*
MenueTopNavi
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Startseite
  • Kontakt
  • Anfahrt
MenueTopLeft
  • Willkommen
  • Profil Embacher
  • Leistungsübersicht
  • Referenzen
  • Service
  • Kontakt
embachertopslider
firma1.jpg firma2.jpg firma3.jpg firma4.jpg firma5.jpg firma6.jpg firma7.jpg firma8.jpg firma9.jpg



Firmenprofil - Embacher Formenbau

 



Firmenhistorie von Embacher Formenbau



Nach mehrjähriger Tätigkeit als Metall- und Mechaniker-Facharbeiter, legte ich 1983 die Meisterprüfung im Mechaniker-Handwerk erfolgreich ab. Danach arbeitete ich weitere Jahre in verschiedenen Metallbetrieben als Meister und konnte dort meine Erfahrungen im Werkzeug- und Formenbau, Erodieren und Spritzgussverfahren erweiteren und vertiefen.

Im Jahre 1994 gründete ich das Unternehmen Embacher Formenbau als Einzelunternehmen in Adelshausen. Im Jahr 1999 verlegten wir den Firmensitz nach Untermeitingen auf dem Lechfeld. Unser Firmensitz liegt nun direkt an der Schnellstraße B17 und im Dreieck zwischen Augsburg, Landsberg am Lech und Schwabmünchen.

Wir sind ein Meisterbetrieb, der nicht nur hervorragende Qualität liefert, sondern auch den Nachwuchs ausbildet. Derzeit wird bei uns ein Metallfacharbeiter ausgebildet.


Trennlinie

Firmengalerie von Embacher Formenbau



Hier möchte ich Ihnen mein Unternehmen Embacher Formenbau in Bildern vorstellen.


Trennlinie

Zum vergrössern der Bilder auf großes Bild klicken
Zum Navigieren können die kleinen Bilder verwendet werden
oder über die Pfeile in den großen Bildern

 

Firmenphilosophie von Embacher Formenbau



Unsere Firmenphilosophie spiegelt sich im Handeln und Tun sowie im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern wieder. Dabei setzen wir nicht nur auf die Qualität unserer Arbeit, sondern möchten auch das partnerschaftliche Zusammenwirken zwischen unserem Unternehmen Embacher Formenbau und unseren Kunden fördern. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir auch mit unserer Leistung zufrieden sein.

Das Motto "Präzision in Detail" heißt -  bis zum kleinsten Nenner muss alles passen um die Zufriedenheit des Kunden zu bekommen.

Navicenterright

Anfahrt
Anfahrt zu Embacher Formenbau

Anfahrt zu Embacher Formenbau
navicenterright2







Info´s Embacher Formenbau
Haben Sie Fragen? Wenn Sie Fragen haben,
können Sie uns einfach über
das Kontaktformular oder
über Telefon unter 08232-908710 erreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf !
Trennstrich kurz  
Terminanfrage Möchten Sie uns besuchen, dann vereinbaren Sie doch einen Termin.

Unverbindliche Terminanfrage stellen!
Trennstrich kurz
Seite drucken Seitenansicht drucken

tellafriend
Wir freuen uns auf Ihre
Weiterempfehlung.
Fusszeile

Darauf kommt es an:
Fusszeile2
Kompetenz, Beratung, Leistung  CAD-Konstruktion  CNC-Fräsen 
 








Zeisstraße 6
86836 Untermeitingen

Telefon 0 82 32 / 90 87 10
Telefax 0 82 32 / 90 87 15

email info@formenbau-embacher.de
           www.formenbau-embacher.de
 Langjährige Erfahrung,
Flexibilität, Beratung und
Leistungen, die Sie
von uns erwarten können.

Weitere Informationen...
 CAD/CAM gestützte
Konstruktionen.



Weitere Informationen...



 
Wir fertigen auf modernen
CNC gesteuerte
Bearbeitungszentren.


Weitere Informationen...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail